News

Back to News

Die Shift Consulting AG trauert um ihr Aufsichtsratsmitglied Thomas Uhl, der am 21. August völlig unerwartet im Alter von 45 Jahren gestorben ist.

Zeit seines Lebens engagierte er sich für die Idee freier Software: Er war Geschäftsführer der Tom & Friends GmbH, Aufsichtsrat der Grau Data AG und bekleidete eine Vielzahl von weiteren, teilweise öffentlichen Funktionen. Als Gründungs- und Vorstandsmitglied der OSB Alliance hat er sich in der Open Source Community einen Namen gemacht. Er schrieb eines der ersten Linux Bücher und beteiligte sich an einigen Unternehmen und etlichen Projekten aus dem Open-Source-Umfeld.

Thomas Uhl gehörte der Shift Consulting AG seit 2010 als Aufsichtsrat an. Für die Shift Consulting AG war er als Freund, Innovator, Ideengeber und kreativer Vordenker tätig.

Wir sind bestürzt und fassungslos über seinen Tod. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Anita und Familie. Wir werden ihn und seine Schaffenskraft vermissen und ihn nicht vergessen.

Back to News
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.